Support

Support 2018-02-08T15:45:34+00:00

First- und Second-Level Support

Bei uns landen Sie nicht im Callcenter. Sie kennen Ihren Ansprechpartner – und Ihr Ansprechpartner kennt Sie und Ihr System.

  • 365 Tage im Jahr

  • bis zu 24 Stunden am Tag

  • Individuelle Reaktionszeiten

  • Keine Wartungsstaus oder Terminvereinbarungen

  • Mitarbeiter, die mit Ihrem System vertraut sind

  • Nachhaltige Zusammenarbeit

Intensivbetreuung

Gern bieten wir Ihnen bei Bedarf eine zusätzliche Intensivbetreuung an – damit Sie sich auch in anspruchsvollen Phasen auf den reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung verlassen können.

Technischer Support

Mit unserer Unterstützung und unserem zertifizierten Know-how managen Sie problemlos alle Anforderungen an Ihre Business-Intelligence-Produkt-Suiten.

  • Langjährige Projekterfahrung

  • Zertifizierte Mitarbeiter

  • Technologisches Know-how mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund

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Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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