KARRIERE BEI BI2RUN

BI2run - Spaß an der Arbeit

DEIN PLATZ BEI UNS

Bei uns findest Du Menschen, die fließend BI sprechen und viel Wert auf das „Wir-Gefühl“ legen.

Das ist für uns nichts, was geplant werden kann – oder muss, sondern findet bei uns ganz selbstverständlich statt, zwischen Cubes, Daten und Tickets.

Wenn du unsere Leidenschaft für BI teilst, möchten wir Dich gerne kennenlernen.

WIE IST BI2RUN ALS ARBEITGEBER?

Stefanie Hahn und Frezghi Mehreteab unterhalten sich darüber, wie der Start bei BI2run ist, was (neue) Kolleg:innen in der Kommunikation untereinander erwartet, welche Freiräume die Mitarbeiter:innen haben und warum Frezghi bei BI2run zufrieden ist.

DAS MACHT UNS AUS

VERTRAUEN
Vertrauen wird in unserer Unternehmenskultur groß geschrieben: Wir geben dir den Freiraum, den du brauchst, um einen richtig guten Job zu machen – und um dich nach deinen Vorstellungen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
TEAMWORK
Unser Wir-Gefühl stärken wir beim gemeinsamen Mittagessen, in der Kaffeepause oder bei einem Feierabendgetränk. Der informelle Austausch ist uns wichtig: Raum und Zeit, um den Kopf frei zu kriegen. Oder professionelle Themen einfach mal entspannt bei einer kühlen Kugel Eis in der Sonne zu diskutieren.
OFFENHEIT
Offen und direkt miteinander zu sprechen, gehört bei uns „zum guten Ton“. Deshalb verstecken wir uns auch nicht in Einzelbüros. Egal, ob die Kolleg:innen direkt neben uns sitzen oder ganz woanders: Wir sind ein Team.
Voriger
Nächster

WIR HABEN NOCH EINEN SCHREIBTISCH FREI!

Deine Ansprechpartnerin:
Stefanie Hahn

BI2run - Stefanie Hahn

Telefon: +49 211 92413127
E-Mail: hr@bi2run.de

Du hast schon einmal von Datenbanken, Reportings und Dashboards gehört? Wenn du keine Angst hast, etwas Neues zu lernen, dann melde dich bei uns!

📄 Stellenanzeige „Junior Mitarbeiter BI (m/w/d)“ öffnen

Du wirfst mit Ausdrücken wie „Online Analytical Processing“, „multidimensionale Datenbankmodellierung“ oder „ETL-Strecken“ um Dich und weißt sogar, was sie bedeuten? Dann kann es sein, dass wir gut zueinander passen und wir freuen uns auf deine Nachricht.

📄 Stellenanzeige „BI Engineer (m/w/d)“ öffnen

BI ist für dich nicht nur ein Job, sondern deine Leidenschaft. Du denkst, atmest und sprichst in Cubes? Dann wirst du bei uns nicht nur Kollegen, sondern Menschen finden, die deine Sprache sprechen.

📄 Stellenanzeige „BI Specialist (m/w/d)“ öffnen

Power BI kannst du im Schlaf und traust dir auch zu, deinen Kollegen noch etwas beizubringen? Wenn du mit uns gemeinsam neue Herausforderungen angehen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

📄 Stellenanzeige „Power BI Spezialist (m/w/d)“ öffnen

Nimm dir die Freiheit und gestalte mit uns das Thema Cloud für unsere Kunden neu. (Denn wir wissen ja alle, was über den Wolken sein soll. ;-))

📄 Stellenanzeige „Cloud Architect (m/w/d)“ öffnen

Du bist neugierig auf uns geworden, aber aktuell haben wir keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann schick mir doch eine Initiativbewerbung unter hr@bi2run.de – ich freue mich drauf!

 

HIER FINDEST DU UNS AUCH

BI2run - Kununu Top Company 2023
kununu

JETZT DIREKT BEWERBEN: