SUPPORT FÜR IBM PLANNING ANALYTICS WITH WATSON (TM1)

BI2run ist seit über sechs Jahren auf technischen und fachanwender-spezifischen Support von Unternehmen spezialisiert, die IBM Planning Analytics with Watson (TM1) einsetzen. Rund 100 Kunden aus unterschiedlichen Branchen vertrauen auf unsere Expertise, wenn es um die Systemeinführung und -betreuung oder die Optimierung und aktive Weiterentwicklung ihrer BI-Lösung geht.

CHRSITAN WAGNER (IBM)
IM INTERVIEW

Als IBM Silver Business Partner tauschen wir uns regelmäßig direkt mit der IBM aus – so wie im Interview mit Christian Wagner, Executive Solution Specialist bei der IBM, zum Thema „BI-Support und worauf es ankommt.“ Wir klären, was Kunden heute von gutem Support erwarten, warum Verständnis auf technischer und fachlicher Ebene essenziell sind und welche Rolle die flexible Erreichbarkeit spielt.

DEUTSCHSPRACHIGER
SUPPORT MIT ERFAHRUNG

IT- und Fachabteilungen deutschsprachig auf Basis von Knowhow und Erfahrung unterstützen – ob punktuell oder 24/7 – das verstehen wir bei BI2run unter BI-Support: Für uns geht es bei Support nicht nur darum, einen technischen Fehler zu finden und zu beheben oder Updates einzuspielen: Wir unterstützen unsere Kunden darüber hinaus auf Anwendungsebene, zum Beispiel bei der Entwicklung fachspezifischer Applikationen. Flexibel sind wir auch zeitlich: Bei Bedarf sind wir Rund-um-die-Uhr verfügbar, auch an Wochenenden und Feiertagen.

INTERESSE? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie unser BI-Support Ihnen echten Mehrwert bei der Nutzung von IBM Planning Analytics with Watson (TM1) bringt? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

BI2run GmbH & Co. KG
Nord Carree 7
40477 Düsseldorf

Telefon: +49 211 92413127
E-Mail: mail@bi2run.de