Helpdesk, Reporting, Usability, Kennzahlen- & Business-Logiken.
Performance Monitoring, Fehlerbehebung, Updates, Backups.
Ressourcen bei Personalengpässen, Betrieb Ihres BI-Systems.
Cloud-Einführung & -Hosting, Migration zu IBM SaaS-Lösungen.
Projektmanagement & -leitung, Konzeption & Bereitstellung.
Besuchen Sie jetzt unsere Tochterfirma Blue Bee Intelligence.
Flexibles Planungstool, hoher Vorfertigungsgrad.
Mit KI-Forecasting zu besseren Entscheidungen.
Jetzt gratis testen!
Daten ohne Programmierkenntnisse analysieren und auswerten.
Starten Sie jetzt Ihre Nachhaltigskeits-Transformation.
Lizenzen ohne Mindestabnahmemenge, deutscher MCR-Support.
Sprechen Sie mit den Experten unserer Tochterfirma Blue Bee Intelligence.
Helpdesk, Reporting, Usability, Kennzahlen- & Business-Logiken.
Performance Monitoring, Fehlerbehebung, Updates, Backups.
Ressourcen bei Personalengpässen, Betrieb Ihres BI-Systems.
Cloud-Einführung & -Hosting, Migration zu IBM SaaS-Lösungen.
Projektmanagement & -leitung, Konzeption & Bereitstellung.
Besuchen Sie jetzt unsere Tochterfirma Blue Bee Intelligence.
Flexibles Planungstool, hoher Vorfertigungsgrad.
Mit KI-Forecasting zu besseren Entscheidungen.
Jetzt gratis testen!
Daten ohne Programmierkenntnisse analysieren und auswerten.
Starten Sie jetzt Ihre Nachhaltigskeits-Transformation.
Lizenzen ohne Mindestabnahmemenge, deutscher MCR-Support.
Sprechen Sie mit den Experten unserer Tochterfirma Blue Bee Intelligence.
BI2run ist seit über sechs Jahren auf technischen und fachanwender-spezifischen Support von Unternehmen spezialisiert, die IBM Planning Analytics (TM1) einsetzen.
Über 100 Kunden aus unterschiedlichen Branchen vertrauen auf unsere Expertise, wenn es um die Systemeinführung und -betreuung oder die Optimierung und aktive Weiterentwicklung ihrer BI-Lösung geht.
Als IBM Silver Business Partner tauschen wir uns regelmäßig direkt mit der IBM aus – so wie im Interview mit Christian Wagner, Executive Solution Specialist bei der IBM, zum Thema „BI-Support und worauf es ankommt.“
Wir klären, was Kunden heute von gutem Support erwarten, warum Verständnis auf technischer und fachlicher Ebene essenziell sind und welche Rolle die flexible Erreichbarkeit spielt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIT- und Fachabteilungen deutschsprachig auf Basis von Knowhow und Erfahrung unterstützen – ob punktuell oder 24/7 – das verstehen wir bei BI2run unter BI-Support: Für uns geht es bei Support nicht nur darum, einen technischen Fehler zu finden und zu beheben oder Updates einzuspielen: Wir unterstützen unsere Kunden darüber hinaus auf Anwendungsebene, zum Beispiel bei der Entwicklung fachspezifischer Applikationen. Flexibel sind wir auch zeitlich: Bei Bedarf sind wir Rund-um-die-Uhr verfügbar, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie unser BI-Support Ihnen echten Mehrwert bei der Nutzung von IBM Planning Analytics (TM1) bringt? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
BI2run GmbH & Co. KG
Nord Carree 7
40477 Düsseldorf
Telefon: +49 211 92413127
E-Mail: mail@bi2run.de
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen