First- und Second-Level Support
Bei uns landen Sie nicht im Callcenter. Sie kennen Ihren Ansprechpartner – und Ihr Ansprechpartner kennt Sie und Ihr System.
365 Tage im Jahr
bis zu 24 Stunden am Tag
Individuelle Reaktionszeiten
Keine Wartungsstaus oder Terminvereinbarungen
Mitarbeiter, die mit Ihrem System vertraut sind
Nachhaltige Zusammenarbeit
Intensivbetreuung
Gern bieten wir Ihnen bei Bedarf eine zusätzliche Intensivbetreuung an – damit Sie sich auch in anspruchsvollen Phasen auf den reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung verlassen können.
Technischer Support
Mit unserer Unterstützung und unserem zertifizierten Know-how managen Sie problemlos alle Anforderungen an Ihre Business-Intelligence-Produkt-Suiten.
Langjährige Projekterfahrung
Zertifizierte Mitarbeiter
Technologisches Know-how mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!