Sorglos-Flatrate
Sie benötigen jederzeit verfügbare Unterstützung und wollen dabei nicht auf die Kosten achten müssen? Kein Problem – gerne bieten wir Ihnen ein Abo-Ticket an, das monatlich abgerechnet wird. Dabei ist es ganz egal, wie oft Sie anrufen und wie schnell Ihre Anfrage beantwortet werden muss.
Reaktionszeit: eine Stunde
Kommunikation mit einem unserer Experten per Ticketing, Telefon oder Web-Session
Abrechnung über Monatspauschale
Basis-Support
Sie benötigen gelegentlich Unterstützung am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort – dann jedoch direkt? In diesem Falle bieten wir Ihnen unseren Basis-Support an, der sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzt. Sie werden an unser Ticketing-System angeschlossen und können uns jederzeit auch hochpriorisierte Themen übertragen. Wir kümmern uns um Ihre Herausforderungen!
Reaktionszeit: noch am selben Tag
Kommunikation mit einem unserer Experten per Ticketing, Telefon oder Web-Session
Separate Abrechnung nach tatsächlichem Aufwand
Spezial-Angebot
Haben Sie spezielle Anforderungen, die nicht in unsere Angebote passen, wie zum Beispiel eine sehr kurze Reaktionszeit? Gern erstellen wir Ihnen in dem Fall ein attraktives, auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Operations
Systembetreuung & Monitoring, Langzeitunterstützung, Individualanpassungen, Health Checks
Service
Installation von Updates & Fixes, Kommunikation mit Hersteller, Know-how-Transfer, Optimierung, Coaching
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!